Samstag, 16. Februar 2013

Das Frühstück ;)



4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja abnehmen muss gibt es zumindest für mich kein McDonalds mehr :-)

    PS
    Hamburg ist Schwarz
    Hamburg ist Blau
    Hamburg ist Weiß!

    PPS
    Ich will endlich die Jahreskarte fürs Schwimmbad bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir doch mal nach nem gesunden Frühstück aus!

    Eine quasi perfekte Vorbereitung für den Mannschaftskampf!! :)

    Ist inzwischen ja schon fast Tradition...ich sehe schon:

    Falls der wirklich seeehr unwahrscheinliche Fall eintritt, dass die JuBU - Mannschaft absteigt, müssen wir wirklich SCHNELL wieder aufsteigen...

    Also: Alle fleißig lernen und (noch) besser werden!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso auf dem Weg nach Hellern kann man doch auch in Osnabrück am Bahnhof zu McDonalds gehen. Außerdem ist der Fußball in Osnabrück auch attraktiver als in Bremen, aber nun gehen sie ja endlich mal zur Nr. 1 im Norden!

    AntwortenLöschen